Saisonabschluss – Teutolauf – Anmeldung

Teutolauf

Am 20.10. findet unser Saisonabschluss „Laufen und Walken“ statt. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir wieder einen Bus einsetzen. Der Bus startet um 11:45 Uhr am Busbahnhof in Ibbenbüren. Nach dem Teutolauf und der anschließenden Siegerehrung bringt uns der Bus wieder zurück nach Ibbenbüren (Abfahrt ca. 19:00 Uhr).

Die Abendveranstaltung findet beim Mexikaner „Dos Amigos“ statt. Ein umfangreiches Buffet steht für uns bereit um die heruntergelaufenen Kalorien wieder zu uns zu nehmen :-). Um den Saisonabschluss weiter planen zu können, bedarf es einer verbindlichen Anmeldung. Mit einer Überweisung von 15 € p.Pers. (Nichtmitglieder 20 €) auf unser Vereinskonto seid ihr mit dabei. Bitte gebt im Verwendungszweck an, ob ihr mit dem Bus fahren möchtet oder nicht.

Anmeldungen sind bis zum 16.09. möglich

Soziale Netze: