Viertägige Radwanderung

00081

Aufgrund von Hotelverfügbarkeit, nicht wie bisher angekündigt vom 08.-11.06. sondern eine Woche später, vom 15.-18.06.2018, ist die nächste viertägige Radwanderung geplant.

Die Tour startet wieder auf dem Parkplatz an der Halle Ost. Bei Tagesetappen zwischen 65 km und maximal gut 70 km führt die Strecke auf verkehrsarmen Wegen über Riesenbeck, Sinningen, Mesum und ab Rheine dann auf dem Hase-Ems-Radweg zur ersten Übernachtung im Hotel „Am Wasserfall“ bei Hanekenfähr.

Am Wasserfall

Der zweite Tag führt weiter auf dem Hase-Ems-Radweg an Speicherbecken Geeste vorbei, durch Meppen und Haselünne zur zweiten Übernachtung im Hotel „Flora“ in Herzlake.

Flora

Am dritten Tag fahren wir über Löningen, Essen (Eldenburg), Qakenbrück und Badbergen nach Bersenbrück zum Hotel „Hilker“ zur dritten Übernachtung.

hilker

Am letzten Tag geht es über Bramsche und an Hollage vorbei nach Eversburg, wo wir den Hase-Ems-Radweg verlassen, weiter am Rubbenbruchsee vorbei und dann über Lotte und Laggenbeck zurück nach Ibbenbüren. Gegen 18:00 Uhr werden wir die Tour mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Die Kosten für Übernachtung mit Halbpension werden voraussichtlich etwa 185 Euro pro Person im Doppelzimmer und ca. 230 Euro im Einzelzimmer betragen.

Die Teilnehmerzahl ist, wie schon im vergangenen Jahr, auf 25 Personen begrenzt. Für die endgültige Buchung der Hotels habe ich eine Option bis zum 15.02.2018 erhalten. Die Anmeldung zur Radtour kann daher bis zum 14.02.2018 durch Überweisung von 50 Euro pro Person auf das Vereinskonto erfolgen.

Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Überweisung berücksichtigt.

Da Halbpension gebucht ist, bitte ich die Vegetarier unter uns, um einen kleinen Hinweis bei der Überweisung oder persönlich an mich.

Hermann Bülter Tel.: 14708

Soziale Netze: