Vereinsmeisterschaft Laufen

Liebe Marathonis,

der interne Kampf um den diesjährigen Vereinsmeistertitel „Laufen“ für alle interessierten Vereinsmitglieder steht noch aus.

Die “Vereinsmeisterschaft” wird wie auch im vergangenen Jahr wieder beim „Kirmeslauf“ in Saerbeck am Samstag, 30. September 2017, ausgetragen. Gesucht wird die schnellste Frau und der schnellste Marathoni aus dem Verein über die zehn Kilometer-Distanz.

Der Start für den 10-km-Lauf erfolgt um 15.00 Uhr.

Die Voranmeldung ist unter www.laufen-os.de noch bis zum 27. September möglich. Alle interessierten werden gebeten, sich selbstständig hier anzumelden. Das Startgeld für den 10-Kilometer-Lauf übernimmt der Verein. Es erfolgt eine Erstattung im Anschluss an den Kirmeslauf bei Vorlage einer Quittung.

Die interne Siegerehrung für die schnellsten Frauen und Männer aus den Reigen der Marathonis wird direkt im Anschluss in Saerbeck in kleiner Runde durchgeführt.

Wir freuen uns über zahlreiche Läuferinnen und Läufer im Vereinstrikot an der Startlinie und hoffen auf Eure rege Teilnahme.

Soziale Netze: