Vereinsbekleidung

Wenn ihr euch über Vereinskleidung informieren wollt, seid ihr hier richtig.

 

Bei Fragen zu spezieller Triathlon-Bekleidung bitte Rainer Rottmann kontaktieren.

Bei Fragen zu spezieller Rad-Bekleidung bitte Stefan Möllenbeck kontaktieren.

Laufbekleidung
Obwohl die letzte Bestellung der Laufbekleidung noch nicht ausgeliefert wurde, gibt es ab Montag eine neue Bestellaktion für unser bewährtes Vereinsdesign.
Dazu bietet die Firma Fahrrad Helmig in Riesenbeck (Münsterstraße 28, 48477 Hörstel) uns in der Zeit vom 19.09.16 bis zum 01.10.16 die Möglichkeit dort eine Musterkollektion anzuprobieren.
Entstanden ist die jetzige Aktion durch die Neugestaltung eines einheitlichen Outfits für die Rennrad- und Mountainbikefahrer (weitere Infos dazu folgen in Kürze).
Neben den Musterstücken der Herstellerfirma Bioracer liegt eine Preis- und Bestellliste aus. Daraus sind die nach Abzug der Zuschüsse vom Verein und der Firma Helmig zu zahlenden Preise ersichtlich.
Je bestelltem Kleidungsstück ist vor Ort eine Anzahlung von 20 € erforderlich. Die Restsumme ist jeweils bei Abholung fällig.