Tri-4-Fun

2015-07-11-tri4fun

Gute Bedingungen und viel Spaß beim Tri-4-Fun

Bei sehr guten äußeren Bedingungen, viel Sonne, warmem Wasser und erträglichem Wind, waren am Samstag 30 Aktive im und am Aaseebad sportlich unterwegs. Auch wenn es nur zum Spaß war, waren die Anforderungen nicht ganz ohne. Beim diesjährigen Tri-4-Fun, der zum insgesamt 10. Mal ausgetragen wurde, waren erstmalig „nur“ maximal Olympische Distanzen zu bewältigen, also 1500 m Schwimmen, 40 km Rad und 10 km Laufen. Wie…

0 comments
2014-08-23_42-tri4fun1

Marathonis mit Spaß bei sportlichen Leistungen Tri-4-Fun mit Sommerfest

Die Marathonis mussten am Samstag durch alle Extreme. Nicht nur was die Distanzen beim Tri-4-Fun anging, sondern auch die Rahmenbedingungen hatten allerhand zu bieten. Es begann bereits beim Schwimmen. Die meisten hatten wohl gehofft, dass das Wasser im Außenbecken des Aaseebades geheizt ist. Fehlanzeige. Die offiziellen 18,5 °C Wassertemperatur hätten sich bei 12°C kalter Luft (und das im August!) eigentlich warm anfühlen müssen,…

0 comments
2011-tri4fun1

Tri-4-Fun mit Rekordbeteiligung

Über 60 Teilnehmer beim Sommer-Sport und Fest bei Marathon Ibbenbüren Eine Rekordbeteiligung verzeichnete die mittlerweile 8. Auflage des Trainingstriathlons von Marathon Ibbenbüren statt. Bei diesem etwas ungewöhnlichen Triathlon ohne Wettkampfcharakter gibt es eigene Startzeiten für die einzelnen Disziplinen, deren Distanzen von jedem auch noch selbst bestimmt werden können. Und nach den Anstrengungen wurde ein gelungenes…

0 comments