Jutta Lindemann finisht in Münster

Jutta Lindemann Triathlon Münster

Am Sonntag, 23. Juli, war Jutta Lindemann am Start des Sparda-Münster City Triathlons über die Olympische Distanz.

Bei sommerlichen Temperaturen und gutem Wetter benötigte sie für die 1,5 Kilometer Schwimmen im Hafenbecken 25:57 Minuten, die dann folgenden zwei Radrunden (gesamt 40 Kilometer) legte sie in 1:15:35 Std. zurück. Die abschließenden 10 Kilometer Laufen führte das Teilnehmerfeld über zwei Laufrunden ins Ziel der Jubiläumsauflage am Hafenbecken in Münster. Nach 48:14 Minuten blieb für Jutta Lindemann die Laufuhr stehen und zusammen mit Töchterchen Lotte konnte sie glücklich und zufrieden den Zieleinlauf genießen. Mit einer Gesamtzeit von 2.32:33 Std. wurde sie Gesamt 26. Frau und dritte der Altersklasse W 35.

Soziale Netze: