Interner Saisonstart mit Kaiserwetter

2018_04_08_Saisonstart Marathon Ibbenbueren

08.04.2018. Bei sommerlichen Temperaturen haben 110 Marathonis offiziell die Saison 2018 im Gasthof Antrup  auf dem Dickenberg mit einem gemeinsamen Frühstück eröffnet.
Rund um die Sportanlage des SV Dickenberg absolvierten zuvor die Läufer und Nordic Walker unter ortskundiger Leitung  jeweils eine lockere Trainingseinheit.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Martin Bertke und einem Ständchen für ein anwesendes Geburtstagskind (ja, Marathonis sind auch im Singen gut) wurde das reichhaltige Buffet freigeben. Bei heißem Kaffee und leckeren Brötchen tauschten sich dann viele Marathonis zu ihren nächsten sportlichen Zielen aus.
Nach dem obligatorischen Gruppenfoto auf der Terrasse brachen gegen 11.30 Uhr die Zweiradfahrer zu Ausfahrten mit Zielen im Emsland auf. Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatoren Petra Hofmann und Florian Völker. Einmal mehr hatten sie die Veranstaltung perfekt vorbereitet und ausgerichtet.

[/su_custom_gallery]
Soziale Netze: