Interne Saisoneröffnung der Rennradfahrer am Sa. 07.04.18

IMG-20180408-WA0000

Das erste warme und frühlingshafte Wochenende veranlasste viele Rennradfahrer ihr Rad aus dem Keller zu holen und sie folgten der Einladung des Abteilungsleiters zur internen Saisoneröffnung und ersten gemeinsamen Ausfahrt. Um 13:30 Uhr starteten 15 Fahrer am Aaseebad und ließen sich von unserem erfahrenen Tourguide Rolf Bauschulte in einer großen Schleife über das nasse Dreieck nach Dörenthe führen.
In dem Ausflugslokal „Zur Blankenburg“ warteten schon 5 Rückkehrer, die morgens an der RTF „Pumpernickeltour“ in Burgsteinfurt teilgenommen hatten. Beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen wünschte der Abteilungsleiter Allen eine erfolgreiche und gesund verlaufende Rennradsaison und die nächsten Teilnahmen an RTFs, Radmarathons und Wettkämpfen wurde intensiv besprochen und geplant.
Gestärkt und gut gelaunt folgten nun die Rennradfahrer weiter unserem Tourguide Richtung Ladbergen und fuhren in einer ca. 2 stündige Trainingsfahrt über Lengerich und Sudenfeld zurück nach Ibbenbüren. Der Saisonstart 2018 für die Rennradfahrer ist geglückt.

[/su_custom_gallery]
Soziale Netze: