Gerd Dufils auf Platz 1 AK M60 beim Silvretta run 3000

IMG-20170715-WA0049

Der Silvretta run 3000 ist DIE alpine Trailrunning Veranstaltung in der Paznauner Bergwelt! Vom Einsteiger bis zum konditionsstarken Berglauf-, Marathon- und Trailrunning Profi. ​Die Teilnehmer können zwischen der „Small“, „Medium“ und „Hard“ Route wählen. Pro Teilnehmer gehen € 5,- der Nenngebühr zugungsten von Wings for Life, der Stiftung für Rückenmarksforschung. Gerd Dufils ist auch im letzten Jahr schon die 30km-Strecke gelaufen, hat dieses Mal aber aufgrund von rückenschmerzbedingtem Trainingsmangel nur die 12km-Strecke gewählt. Dafür aber souverän nach 1:05.35 gefinisht womit er sich den ersten Platz in der Altersklasse M60 sichern konnte.

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung, Gerd!

[/su_custom_gallery]
Soziale Netze: