Aaseelauf am 04.08.2017

Hallo liebe Marathonis,

in drei Wochen ist es endlich wieder soweit –  der Aaseelauf 2017 startet und wir hoffen erneut auf ein starkes Teilnehmerfeld.

Damit alles reibungslos ablaufen kann, brauchen wir Eure Hilfe. Es sind noch einige Posten zu vergeben, wie zum Beispiel das Aufbauen des Start- und Zielbereiches und der Hüpfburg. Außerdem sucht Fulco noch dringend Streckenposten. Wer am 04.08.2017 Zeit und Lust hat uns bei dem Aaseelauf zu unterstützen, möge sich doch bitte bei mir melden: heinz.gawinski@marathon-ibbenbueren.de. Vielen Dank!

Die Aaseelaufvorbesprechung findet am Mittwoch, den 26.07. am Grillplatz an der Halle Ost um 20:00 Uhr nach dem Training statt. Duschmöglichkeiten bestehen in der Halle Ost. Wie jedes Jahr ist für Würstchen gesorgt. Zusätzlich würden wir uns über eine Salatspende sehr freuen.

Um den Aaseelauf den letzten Schliff zu geben, freuen wir uns über ein zahlreiches Erscheinen 🙂

Sportliche Grüße

Heinz

Organisation Aaseelauf

Soziale Netze: